Ich unterstütze H.E.L.G.O. weil ...

... H.E.L.G.O. Wirkung erzielt. Unmittelbar. Sofort. Bei den Kindern vor Ort. Den Familien. Bei mir. In meinem Herzen.

... Liebe, Zuneigung und professionelles Handeln in einzigartiger Weise miteinander verknüpft.

... langfristig Veränderungen nachhaltig herbeiführt. In unserem Denken, Handeln und Konsum. Bei den Menschen vor Ort. Durch eine fundierte Ausbildung, eine ausreichende Ernährung, sozialen Halt und einer Perspektive für ihr Leben.

... mich das Engagement aller Mitarbeiter und Verantwortlichen von H.E.L.G.O., ihre Begeisterung, Willen und Hingabe zutiefst beeindruckt haben und sie mir damit ein großes Vorbild geworden sind.

... ich dankbar bin für den Frieden und Wohlstand in dem ich leben darf und ich diesen gerne mit allen Menschen teilen möchte. H.E.L.G.O. hat einen wesentlichen Anteil daran, das diese Vision eines Tages Realität werden kann.

Carsten Dujesiefken